fbpx Skip to main content

Aquakaiser Wasserhärte Testset

Zubehör
Besonderheiten

Überprüfung der Wasserwerte
Einfache Entnahme
Vollständiges Set

Lieferumfang

Set zur Probenahme
Anleitung
Kühlbox
Kühlakkus
2 geeignete Gefäße
Versandkosten


Das Aquakaiser Wasserhärte Testset eignet sich dazu, das Trinkwasser auf Mineralstoffe, Bakterien und Schwermetalle zu überprüfen. Das Set enthält alles, was wichtig ist, um die Probe selbständig zu entnehmen, ohne dass dafür Vorkenntnisse vorhanden sein müssen. Dank der praktischen Kühlbox, die im Lieferumfang enthalten ist, lässt sich die Wasserprobe für eine Trinkwasseranalyse in ein spezialisiertes Labor schicken.

Aquakaiser Wasserhärte Testset

Schon nach wenigen Wochen erhalten Sie ein aussagekräftiges Analyseergebnis, in schriftlicher Form. Hier ist verständlich erklärt, ob die Grenzwerte ihres Wassers überschritten sind oder ob sie es unbedenklich als Trinkwasser nutzen können. Zusätzlich zur Textform liegt dem Ergebnis auch eine grafische Darstellung bei, um das Ergebnis anschaulich darzulegen.

Besonderheiten des Aquakaiser Wasserhärte Testset:

  • Überprüfung der Wasserwerte
  • Einfache Entnahme
  • Vollständiges Set

 

Lieferumfang des Testsets:

  • Set zur Probenahme
  • Anleitung
  • Kühlbox
  • Kühlakkus
  • 2 geeignete Gefäße
  • Versandkosten

 

Tipps zum Wasserhärte Testset

Die beiliegenden Röhrchen lassen sich ganz einfach mit Wasser füllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wasser aus dem Bad oder der Küche handelt. Sobald das Röhrchen gefüllt ist, wird es vernünftig geschlossen. Anschließend wird das Röhrchen in die beiliegende Rücksendebox gelegt. Nun muss lediglich noch der beiliegenden Zettel mit den notwendigen Angaben ausgefüllt werden, um dann das bereits frankierte Päckchen abzuschicken.

Aquakaiser Wasserhärte Testset

Das Päckchen wird in ein spezielles Fachlabor gesendet, welches sich mit den Auswertungen beschäftigt. Die Auswertung der Wasserprobe kann ungefähr zwei Wochen dauern, bevor Ihnen das Ergebnis in schriftlicher Form zugesandt wird. Neben einer Textform liegt meist auch eine grafische Darstellung bei, um das Ergebnis besser zu veranschaulichen.

Aquakaiser Wasserhärte Testset

 

Kundefeedback zum Aquakaiser Wasserhärte Testset

Die Kunden sind von dem Aquakaiser Wasserhärte Testset absolut begeistert und empfehlen es immer wieder gerne weiter. Neben einem vollständigen Set liegt auch ein Paketaufkleber bei, so dass die Sendung kostenlos zurückgeschickt werden kann. In der Regel sind zwei Wochen angegeben, bis das Ergebnis zurück ist, doch einige Kunden hatten bereits nach wenigen Tagen das Ergebnis vorliegen.