Skip to main content

Rein, frisch und gesund – Umkehrosmose mit Mineralfilter RO6

Hersteller
Anwendung,
Eigenschaften
Filterleistung

189,27 Liter pro Tag

Besonderheiten

Erste Stufe - Sedimentfilter 5 Mikron:
Zweite Stufe - Aktivkohlefilter
Dritte Stufe - Aktivkohleblockfilter
Vierte Stufe - RO Membran
Fünfte Stufe - Aktivkohlenachfilter

Osmoseanlage Bauweise

5 Filter


Umkehrosmose mit Mineralfilter – Unsere Gesundheit ist das höchste Gut. Wir ernähren uns gesund, treiben Sport und trinken ausreichend Wasser, um uns nachhaltig fit und gesund zu halten. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser! Schadstoffe, Geschmacks- oder Geruchsstoffe sind nur ein kleiner Teil der in unserem Leitungswasser enthaltenen und zugleich absolut unerwünschten Nebenprodukte. Während wir unserem Körper also Gutes tun wollen, indem wir ausreichend Wasser zu uns nehmen, können wir ihm zeitgleich immensen Schaden zufügen, da so auch unbewusst zahlreiche schädliche Stoffe konsumiert werden. Doch das muss nicht länger der Fall sein!

 

Wie die Umkehrosmoseanlage mit Mineralfilter Deine Gesundheit nachhaltig verbessern kann

Die Umkehrosmoseanlage Aquamarin RO6 filtert Dein Wasser vor dem Trinkgenuss und eliminiert damit alle schädlichen und unerwünschten Stoffe. In diesem Prozess wird das Wasser jedoch nicht nur einmal, sondern ganze fünf Male vorab gefiltert. Klassische Verunreinigungen, wie etwa Sand und Staub gehören bereits hier der Vergangenheit an. Damit wir jedoch sichergehen können, dass Du jederzeit ein qualitativ absolut hochwertiges Wasser genießt, kommt darüber hinaus noch ein Mineralfilter zum Einsatz, welcher Dein Leitungswasser im Handumdrehen von den noch übrigen Schadstoffen befreit.

Die gefilterten Schadstoffe werden zugleich über das Abwasser abtransportiert, sodass ebenfalls keine Bakterienansammlung innerhalb des Filters entstehen kann.

Das gefilterte Wasser im großen mitgeliefertem Wassertank gespeichert, hier passen ca. 11,5 Liter hinein. Eine Umkehrosmoseanlage mit Mineralfilter bringt eine Filterleistung von bis zu 189 Liter pro Tag ohne Weiteres mit sich. Da die Wasserzufuhr automatisch stoppt, wenn der Vorratstank voll ist, wird kein unnötiges Wasser verschwendet.

Aufbau der Umkehrosmoseanlage mit Mineralfilter:

Erste Stufe – Sedimentfilter 5 Mikron:
Zweite Stufe – Aktivkohlefilter
Dritte Stufe – Aktivkohleblockfilter
Vierte Stufe – RO Membran
Fünfte Stufe – Aktivkohlenachfilter

 

 

Umkehrosmose mit Mineralfilter RO6

 

Das berichten Kunden über die Aquamarin RO6 Umkehrosmose mit Mineralfilter

Die Zufriedenheit und die Gesundheit unserer Kunden steht an oberster Stelle. Und die Meinungen unserer Kunden sprechen für sich! „Endlich kalkfreies Wasser! Klarer Geschmack, so gut und rein. Nach dem blitzschnellen Versand erfolgte auch die Installation im Nu. Dank eines ausführlichen und anschaulichen Videos erwies sich der Aufbau als äußerst unkompliziert und bei Fragen hilft der Kundensupport sogar per Videokonferenz weiter. Vielen Dank!“

 

 

Der unvergleichliche Geschmack von reinem Trinkwasser – dank einer Umkehrosmose mit Mineralfilter

Durch all die Schadstoffe in unserem Leitungswasser sind wir uns des eigentlichen Geschmacks eines reinen und unberührten Trinkwassers kaum mehr bewusst. Der Beigeschmack von Plastik, Rost oder Kalk ist allgegenwärtig. Doch mit der Umkehrosmoseanlage wird Dir ein vollkommen neues Leitungswasser begegnen:

  • Frisches Trinkwasser
  • Vollmundiger, reiner Geschmack
  • Klare Färbung
  • Geruchsneutral

Auch Tee und Kaffee werden von nun an bedeutend reiner und frischer schmecken. Also worauf wartest Du? Deine Gesundheit und Deine Geschmackszellen werden es Dir danken –genieße ab sofort reines Wasser mit vollem Geschmack, ganz ohne Schadstoffe.