fbpx Skip to main content

Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD

Zubehör
Filterleistung

Maximaler Arbeitsdruck: 300psi

Besonderheiten

Produktabmessungen: 33 cm Länge, 6,8 cm Durchmesser
Material: Polymerwerkstoff
Maximale Speisewassertemperatur: 45°


Der Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD ist ein hochwertiges Umkehrosmosemembran, welches individuell verwendet werden kann. Ob in handelsüblichen Wasseraufbereitungsanlagen, in Aquarien oder Aufbereitungsanlagen für den Haushalt, der RO-Filter 400GPD ist überall einsetzbar. Das innovative dünnschichtige Verbundmembrandesign verfügt über eine moderne Membrantechnologie, die Schwermetallpartikel aller Art aus dem Wasser filtert.

 

Karbonate, Magnesium, Bakterien oder Kalzium werden durch die Verwendung vom Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD auf dem Quellwasser herausgefiltert. Es entsteht ein reines und klares Wasser, welches sich uneingeschränkt genießen lässt. Der RO-Filter eignet sich für alle gängigen Membrangehäuse und lässt sich dort mit wenigen Handgriffen austauschen. Er übernimmt die Aufbereitung vom Speisewasser, wobei der TDS unter 500 ppm liegt.

 

Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD-  Heimwasser-RO-Filter, Umkehrosmose, Membran Element mit Gehäuse - 3

Technische Daten der Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD:

Produktabmessungen: 33 cm Länge, 6,8 cm Durchmesser
Material: Polymerwerkstoff
Maximaler Arbeitsdruck: 300psi
Maximale Speisewassertemperatur: 45°
Farbe: Blau

 

 

Lieferumfang:

  • 1 x Filter

 

Allgemeines zur Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD

Der Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD lässt sich für jedes Wasserreinigungs- und Wasseraufbereitungsgerät verwenden, beispielsweise in Krankenhäusern. Aber auch in Labors kann der Filter perfekt genutzt werden, da der TDS unterhalb von 500 ppm liegt. Er filtert sichert und effizient Metallionen, Mikroorganismen, krebs- oder organische Substanzen aus dem Wasser, so dass noch klarere Ergebnisse erzielt werden können. Das liegt nicht zuletzt an der fortschrittlichen Umkehrosmose-Technologie, die im Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD verbaut ist.

 

Der Filter lässt sich bereits mit wenigen Handgriffen einbauen, sorgt aber gleichzeitig für eine enorme Wirkung. Das Wasser wird rein und klar und lässt sich somit auch im medizinischen Bereich hervorragend verwenden. Gerade hier erweist sich das als besonders wertvoll, damit unverfälschte Ergebnisse erzielt werden können.

 

Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD-  Heimwasser-RO-Filter, Umkehrosmose, Membran Element mit Gehäuse - 2

Fazit zur Umkehrosmose-RO-Filter 400GPD

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Kunden durchweg zufrieden mit dem RO-Filter 400GPD sind. Er lässt sich relativ leicht einsetzen und dementsprechend auch austauschen. Die Patronen sind flexibel nutzbar, denn sie passen nicht nur in Aquarien, sondern auch in Aufbereitungsanlagen für den Haushalt. Das Wasser wird gründlich gefiltert, so dass ein reines und vor allem sauberes Wasser entsteht, welches bedenkenlos verwendet werden kann.