Skip to main content

Stellen deine Osmoseanlage & Zubehör unseren Besuchern vor

Sicher investierst du fleißig in bezahlte Werbung, um deine Produkte einer breiten Masse vorzustellen. 2000 Menschen zu erreichen, dürfte dich dabei rund 5 – 8000 Euro kosten. Bei uns erreichst du jeden Monat das 5-fache. Und das nahezu kostenlos. Das einzige, was du dafür tun musst? Du schickst uns deine Produkte, wir testen sie und kreieren dann den Content, den unsere User so gerne konsumieren. Win – Win, oder?

Deine Zielgruppe wartet

Jeden Tag besuchen hunderte Menschen unsere Webseite. Und das aus nur einem einzigen Grund: Sie möchten sich eine Osmoseanlage und Zubehör anschaffen. Wollst du deine Produkte hier präsentieren?

Kooperation starten

 

> 20

getestete Produkte

> 10000

Besucher pro Monat

> 1898

zufriedene Käufer

> 390.000

€ Umsatz für unsere Partner

Was wir anders als die anderen machen

Nichts ist uns wichtiger, als unsere User. Sie stehen im Mittelpunkt – unser Content muss daher erstklassig sein. Bei uns gibt es keine halben Tests oder mittelmäßige Inhalte. Deine Produkte sind also in besten Händen.

Kooperation - Lassen Sie uns zusammen arbeiten

Letzte 90 Tage 30. März bis 27. Juni 2022

So läuft der Produkt-Test ab

Natürlich möchtest du genau wissen, was mit deinem Produkt passiert. Wir stehen während des gesamten Prozesses mit dir eng in Kontakt, damit du unsere Arbeit transparent nachvollziehen kannst.

  • Schicke uns dein Produkt

Melde dich bei uns, um die Kooperation zu besprechen. Anschließend sendest du uns das Produkt (auf Wunsch auch mehrere).

  • Briefing Telefonat

Zum Start telefonieren wir gemeinsam. Du erzählst uns alles über das Produkt. Und wir gehen gemeinsam den Ablauf durch.

  • Testzyklus

Wir testen das Produkt in verschiedenen Disziplinen. All unsere Tests sind vergleichbar. Jede Osmoseanlage und jedes Zubehör stellt sich dabei den selben Bedingungen.

  • Content Produktion

Im nächsten Schritt produzieren wir unseren Content. In der Regel sprechen wir hier von einem ausführlichen Testbericht inkl. Video.

  • Laufende Reportings

Wir informieren dich laufend über aktuelle Besucher- und Verkaufszahlen. Außerdem geben wir dir gerne Feedback zu deinem Produkt.

 

Auf dieser Basis arbeiten wir

Wasseraufbereitung ist unsere Leidenschaft. Umso wichtiger ist es uns, Kooperationen nicht irgendwie zu gestalten. Wir richten uns ganz klar nach einem Wertebild, das uns hilft, den Ansprüchen unserer User gerecht zu werden.

Ehrlichkeit

Wir testen transparent und ehrlich. Jedes Produkt bekommt die selben Chancen.

Unabhängigkeit

Unsere Meinung ist nicht käuflich. Wir lassen uns nicht von Herstellern oder Shops beeinflussen.

Echte Tests

Wir testen knallhart und lassen Zahlen sprechen. Bauchgefühl oder Sympathie haben beim Testen nichts verloren.

 

Senden uns dein Produkt
Schreibe uns einfach. Dann klären wir alle Details ab und starten schon bald mit dem Test deiner Produkte.

Produkt zusenden

Du hast einen Vorschlag?
Wir sind auch für alle anderen Arten der Kooperation offen. Lass uns wissen, was dir vorschwebt.

Idee vorschlagen